Brennt Garage

Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort Details

Osningstraße, Bremen-Arbergen
Datum 30.04.2022
Alarmierungszeit 14:06 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mahndorf
Berufsfeuerwehr Bremen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Nach dem Einsatz am Morgen wurden unsere Meldeempfänger in den Mittagsstunden erneut ausgelöst. Eine brennende Garage gab Anlass zur Alarmierung.

      Schnell besetzten wir auch dieses Mal unser Löschfahrzeug und steuerten die Einsatzstelle in Arbergen an. Vor Ort gingen wir zunächst mit einem Atemschutztrupp in Bereitstellung. Wenig später konnte der Kräfteansatz reduziert werden, sodass der Einsatz unseres Trupps nicht mehr erforderlich war. Nachdem die Atemschutzgeräte wieder einsatzbereit verlastet wurden, konnten wir wieder die Heimfahrt zum Gerätehaus antreten.