Abschiedsfeier 2021 der Kinderfeuerwehr

Am vergangenen Freitag trafen sich unsere Betreuerinnen und Betreuer der Kinderfeuerwehr mit ihren Schützlingen und deren Familien an der Rottkuhle in Arbergen für einen gemeinsamen Grillnachmittag.
Anlass war die Verabschiedung von sieben Mitgliedern der Kinderfeuerwehr, die nach den Sommerferien ihren Weg in unsere Jugendfeuerwehr finden werden. Wir wünschen ihnen alles Gute in ihrem neuen Abschnitt der Feuerwehr-Karriere!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich beim Team des Edeka-Marktes Fehner (Mahndorf) bedanken, die uns mit einer Sachspende unterstützt haben.

Kleiner Hinweis zur Auswahl der Fotos: Da viele der Kinder Badekleidung trugen, haben wir zum Schutz der Kinder einige Stellen unkenntlich gemacht bzw. auf eine Einstellung der Bilder verzichtet.