Gewerbe- und Leistungsschau Osterholz

Die Jugendfeuerwehr Bremen-Mahndorf war am Samstag, den 02.05.2015, und Sonntag, den 03.05.2015, bei der "GO" am Weserpark.

Am Samstag haben wir Kinderunterhaltung angeboten in Form von Fahrzeugpräsentation, Kistenschießen und Wasserspiele. Die Kinder mussten mit Hilfe der Kübelspritze einen Ball durch einen Hindernisparkour in ein Tor befördern.

Am Sonntag haben wir weiterhin das Fahrzeug präsentiert und die Spritzwand aufgebaut, an der die Kinder Feuerlöschen simulieren konnten. Das Highlight der Veranstaltung war die 8. Bremer Landesmeisterschaft "Pümpel GO". Unsere Teilnehmergruppe "JF Pümpler" belegte den ersten Platz und gewann somit einen 300€-Gutschein für Möbel Schulenburg. "Die Glorreichen Drei", die Gruppe unserer FF belegte den dritten Platz und gewann Gutscheine für die OASE.